• 1.

    Gehwegaufsteller

    Bringt Kunden auf den Geschmack und stimmt sie
    ein – auf höhere Verweildauer
    im Markt zum Beispiel.

    2.

    Beachflag

    Hier geht’s lang – das nehm’
    ich mit: Die Beachflag zeigt Schnäppchenjägern mit Lust
    auf Frucht, dass es heute
    etwas Besonderes gibt.

  • 3.

    Theke

    Ein Schluck, ein „Mmmmh“, ein kurzes Fachsimpeln – so geht Kundenbindung. Und so kommt
    das Plus beim Umsatz.

    4.

    Rollup

    In wenigen Sekunden
    aufzustellen: Unübersehbar auf
    der Fläche weist das Rollup den Weg zum Geschmackserlebnis.

Verkostungsaktion

„Am besten ist immer noch selber testen“

Ein Schluck sagt mehr als 1.000 Worte. Auf Wunsch begeistert unser kompetentes Promotion-Team Ihre Kunden mit genau den Säften, die Sie künftig verkaufen möchten. So bringen Sie Ihre künftigen Geschmacksträger genau dahin, wo sie hingehören – ins Geschmackszentrum Ihrer Kunden. Unser professioneller Auftritt bei Verkostungsaktionen... vereinbaren Sie den Termin für die Verkostung in Ihrem GAM mit uns: gamservice@burkhardt-fruchtsaefte.de.